mykampfsport

Kampfsport und Selbstverteidigung in München

Combat Hapkido Seminar in Wien mit System Großmeister Gregor Huss

Der Münchener Combat Hapkido Pionier Gregor Huss wird am 22./23. Oktober 2011 nach langen Jahren wieder ein Seminar in Wien abhalten. Nach den erfolgreichen Seminaren früherer Jahre wird dieser Lehrgang in dem modernen Selbstverteidigungs System im Zentrum von Wien statt finden.
Combat Hapkido ist ein modernes Selbstverteidigungs System, das urprünglich von GM John Pellegerini entwickelt wurde. Als einer der direkten Schüler von GM Pellegrini brachte Gregor Huss dieses System 1998 nach Deutschland und schon in den Jahren 2000, 2001 und 2003 gab er einige Seminare in Wien für eine kleine Gruppe interessierter Personen.

Nach vielen Jahren Abwesenheit und vielen Anfragen aus Österreich, entschloß er sich, im Oktober einen zweitägign Lehrgang für Interessierte in Wien durchzuführen.  Auf Einladung von Brazilian Jiu Jitsu Meister Orlando Machado Neto wird dieser Lehrgang im CITY THONG Fitness & Fight Club am Backerplatz 10 , 1050 Wien statt finden.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: